Der Verein sind wir

Gemeinnützig und ehrenamtlich im Fifty2Muaythai Delmenhorst e.V.

Wir trainieren schon lange gemeinsam, aber als Verein sind wir noch jung. Gegründet wurden wir am 23.11.2021 in Delmenhorst und vergrößern uns seitdem unentwegt. Herzstück unseres Vereins ist unser ehrenamtlicher Trainer Ingo Zirwes. Wir bieten unterschiedliche Disziplinen des Kampfsportes, der Selbstverteidigung und des Ausdauer-/Kraftsportes in unseren Kursen Muay Thai, Boxen und Fitness Boxen an.

Während der Vorstand mit den Papieren kämpft, kämpft Ingo immer mit vollem Einsatz im Training. Vom Kassenwart bis zum Protokollführer sind die Positionen ehrenamtlich besetzt und machen das Vereinsleben überhaupt möglich.

Unsere Mitglieder runden unseren Verein letztendlich ab. Wenn sie nicht immer pünktlich und hochmotiviert erscheinen würden, könnten wir das alles nicht aufrecht erhalten.

Besonders betonen möchten wir hier unsere Vielfalt an Mitgliedern von jung bis alt und aus jeder Gesellschaftsschicht. Wir vereinen sie und sind stolz auf unseren Zusammenhalt.

Unser Boxring

Dank der Förderung der LzO und der Niedersächsischen Lotto-Sportstiftung können unsere Mitglieder in einem 6mx6m Boxring, als Vorbereitung für Wettkämpfe und im regulären Training, trainieren.

Für Anfänger und Profis geeignet!

Auch Profis, wie der Atlas Torwarttrainer Florian Urbainski, ehemals erster Torwart in Delmenhorst arbeitet bei uns an seiner Kondition und Ausdauer.  Mit unserem Trainer wurde ein auf ihn abgestimmtes Programm entwickelt, um seine Leistungsfähigkeit zu steigern, indem ein besonderer Fokus auf die Kraft, Schnelligkeit und Koordination von Florian Urbainski gelegt wird.

Personaltraining

Auch Unternehmen können bei uns ein Personaltraining, wie das Autohaus Engelbart Delmenhorst, bei uns buchen. Der Trainer wird ein nur auf die Gruppe konzipiertes Training durchführen, sodass nach Bedarf die Ausdauer, Kraft oder allgemeine Fitness im Vordergrund stehen können.

Auch die Jüngsten werden bei uns in allen Sportarten trainiert.

Während die Kinder und Jugendlichen die Disziplin des Kampfsportes bei uns leben und erleben, werden sie je nach eigenen Möglichkeiten an die Sportarten herangeführt. Besonderes Merkmal sind die anspruchsvollen Übungen, welche den Geist und Körper zu gleich trainieren. Unser Nachwuchs lernt sich zu konzentrieren und seine Kraft fokussiert einzusetzen.

Besonders für Jugendliche ist der Sport bei uns ein pädagogisches Mittel der Gewaltprävention, welches ihnen hilft über längere Zeiträume die Motivation aufrecht zu erhalten, an Deeskalationsübungen teilzunehmen und ihr eigenes Verhalten direkt zu reflektieren.

Alter ist eine ZAHL,

keine AUSREDE!

Nicht nur unsere Jugend profitiert von Ingos langjähriger Erfahrung als Kampfsportler. Auch unsere älteren Mitglieder sind mit Eifer und Elan dabei.

Begeistert wird hier durch das Vielseitige Programm von Ausdauer, Kraft und Kampfsport, sodass jegliche andere Sportkurse quasi nicht mehr notwendig sind. Natürlich wird gerade hier streng darauf geachtet, dass keine Grenzen überschritten werden, da das Wohl unserer Mitglieder an erster Stelle steht.

Gemeinnützig und ehrenamtlich

in Delmenhorst und Umgebung

Wenn wir nicht gerade beim Training sind, sammeln wir ehrenamtlich für ein ganz besonderes Kinderheim, welches wir 1-2 Mal im Jahr besuchen, um den Kleinen Bewohnern einen Moment der Freude zu schenken.

Die kleinen Strolche in Asendorf freuen sich immer über spenden! Meldet euch gerne bei uns, wir organisieren die Fahrten und Spenden.

©Fifty2Muaythai Delmenhorst e.V.

E-Mail: info@fifty2muaythai.de